Stilgeschichten

Stilgeschichten

Samstag, 10. Oktober 2015

Oktoberpläne


Der Oktober ist mittlerweile schon ein paar Tage alt allerdings habe ich noch jede Menge Pläne für die restlichen Oktobertage. Was kann man schon bei trübem Herbstwetter machen?! Ich verrate euch meine Oktoberpläne:

  1. Ein Spaziergang im Wald
    Ist im Oktober am schönsten. Die Farben sind so intensiv wie in keinem anderen Monat. Außerdem ist es toll durch das Laub zu streifen. Warme Kleidung ist ganz wichtig genauso wasserabweisende Schuhe. Ein heißer Tee to go und los geht’s.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Warum die Aloe Vera nicht nur ins Gesicht gehört

Heute möchte ich euch einen kleinen Alleskönner vorstellen, der mich seit vielen Jahren begleitet. Vor etwa sechs Jahren habe ich zum ersten Mal das Aloe Vera Gel probiert. Das reine Gel schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig. Daher trinke ich immer das Gel mit Pfirsichzusätzen.


Was kann die Wunderwaffe?

Sonntag, 4. Oktober 2015

Vintage Love Shooting

Wie jedes Jahr am 3 Oktober fand auch in diesem Jahr ein großes Fotoshooting statt. Allerdings lief diesmal einiges anders....