Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 16. November 2015

Favorite Novermber Piece Teil 2

Ich war mal wieder online Shoppen, auf einer meiner Lieblingsseiten aboutyou.de.
Ich kann euch diese Seite nur empfehlen, die Qualität ist super und die Lieferung geht unglaublich schnell.


Dieser schwarze Lederrock mit Cut Outs ist das Objekt meiner Begierde. Eine ganz leichte A-Linie, wieder mit Faltenwurf. Ich habe ein all in Black Outfit gewählt, da ich dazu noch eine sehr auffällige Kette im Indigo Stil an habe.


Das ist definitiv kein Outfit für die Krabbelgruppe, aber super für Geschäftstermine oder ein Dinner. Diese Variante eines Lederrocks könnt ihr super für ein Businessoutfit nutzen, da er eine gute Länge hat und nicht zu aufreizend wirkt. Denn diese Eigenschaft hat Leder nun mal sehr oft. Zu einer schlichten Bluse mit hohen Schuhe sieht es auf jeden Fall super aus.





Liebe Grüße Dunja