Stilgeschichten

Stilgeschichten

Sonntag, 4. Oktober 2015

Vintage Love Shooting

Wie jedes Jahr am 3 Oktober fand auch in diesem Jahr ein großes Fotoshooting statt. Allerdings lief diesmal einiges anders....



Die letzten Jahre haben wir immer 2-3 Models zu verschiedenen Themen gestylt und geschminkt. Das Shooting ging von 9 Uhr bis open end. In diesem Jahr musste ich etwas komprimierter arbeiten. Meine Babysitter sind am Wochenende reihenweise ausgefallen. Kennt ihr das, wenn kurz vor knapp alles schief läuft?! Naja, letztendlich hat sich die Babysitter Angelegenheit dann bis 13 Uhr klären können und wir konnten bereits um 8:00 Uhr mit dem Shooting beginnen =) Puh







In diesem Jahr ging es um das Thema Vintage Wedding. Ich habe ein wunderschönes Kleid ausgeliehen mit passendem Haarschmuck und Dessous. Zudem haben Kathy und ich eine wundervolle Deko entworfen und somit die Kulisse verschönert.





Bereits bei den Vorbereitungen kam ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus <3 Wie wir Mädels doch beim Thema Hochzeit schmachten können.


Am Abend vorher wurde alles eingerichtet, da es am nächsten Morgen zeitig los ging. Kathy und ich haben also den Tisch gedeckt, die Blumen arrangiert und die Platzkarten verteilt.


Und dann ging es endlich los. Nach langen Vorbereitungen konnten wir endlich shooten.
Bild von Jörg Skarabis (www.Foto-von-dir.de)

 Und ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Die Bilder sind wunderschön geworden! Ein paar zeige ich euch bereits heute. Alles weitere werdet ihr später auf unserer Homepage (www.stilgeschichten.de) sehen können.



Ich hoffe euch gefällt unsere Vintage Love


Liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen