Stilgeschichten

Stilgeschichten

Freitag, 10. Juli 2015

Mein erster Tag :-)

Heute ist endlich mein erster Tag, an dem ich für euch in unserem Blog schreiben darf.
Ich bin Sina. Ein bisschen was hat Dunja gestern schon über mich erzählt und ich hoffe ihr werdet uns Tag für Tag besser kennenlernen.
Gestern war mein letzter Tag bei den diesjährigen Bad Hersfelder Festspielen, weshalb ich heute noch ein bisschen traurig bin, unser Stück "Der Zerbrochene Krug" hat alle Vorstellungen gespielt und somit endet meine Arbeit als Statistin für dieses Jahr. Um euch diesen letzten Tag noch ein wenig näher zu bringen, zeige ich euch heute mal ein Bild von mir und meinem diesjährigen Kostüm. =)

Es hat leider nicht die beste Qualität, weil es nur mit dem Handy gemacht wurde.

Haare und Make-up hat Dunja gemacht und es sah einfach wie immer ganz toll aus. Es ist zwar nicht die modernste Frisur, aber in die Zeit in der das Stück spielt passt sie sehr gut. Mein Kleid war auch toll, zwar ein alter, sehr schwerer Stoff und dadurch das es hinten mit Haken zu ging so gut wie unmöglich alleine anzuziehen, aber super bequem. :-)

Ein kleiner Einblick in meine Liebe zum Theater, habt noch einen tollen Abend!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Erster Post

Heute beginnen wir mit diesem Blog. Wer sind wir?
Ich bin Dunja, 29 Jahre. Von Beruf bin ich Stylistin und habe eine kleine Firma. Wir kümmern uns um die schönen Dinge des Lebens: Make up und Styling und außerdem machen wir (wie ich finde) sehr schöne Hochzeitsdekorationen. Meine Mitstreiterin Kathrin ist Dekorateurin und der kreative Kopf =)
Außerdem versuche ich unser Baby groß zu ziehen, Baby Bo ist gerade 6 Monate alt. Sein Papa ist momentan schwer in die Kinderbetreuung eingespannt und gibt sich alle Mühe mir zu ermöglichen meiner Arbeit nachzugehen. Dazu später mehr =)


Der andere Schreiberling ist Sina, 22 Jahre und steckt gerade in einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Was sie ehrlich gesagt nicht so 100% befriedigt. =) So kam uns auch die Idee zu bloggen.
Wir kennen uns vom Theater, denn hier arbeitet Sina als Statistin und ich bin in der Maske. Außerdem verbringt sie einen Großteil ihrer Zeit am Reiterhof bei ihrem Pferd.


Wieso solltet ihr unseren Blog lesen? und zwar täglich!
Wir stellen uns den alltäglichen Herausforderungen wie jeder andere auch. Dabei lassen wir euch teilhaben, an dem täglichen Chaos zwischen Arbeit, Selbstständigkeit, Hobby, Baby und Familie und dabei versuchen wir euch alle Dinge näher zu bringen, die das Leben ein bisschen schöner machen. Wir zeigen euch unsere Lieblings Stylings, Make up Tipps,Wohnaccessoires, Rezepte und vieles mehr. So könnt ihr regelmäßig Infos von Sina und mir zu allen möglichen Themen abrufen.


Wir freuen uns sehr auf die kommenden Posts und auf euch, viel Spaß beim lesen