Stilgeschichten

Stilgeschichten

Samstag, 19. September 2015

Sweet Love Hochzeitsdekoration

Wir waren wieder in Sachen Deko unterwegs <3 Für unser liebes Brautpaar Julia und Tobias haben wir Teile unseres neuen Konzeptes "Sweet Love" umgesetzt. Es geht um weiche Töne gemischt mit starken Kontrasten und romantischen Details.

Freitag, 18. September 2015

New Hairstyle

So ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal meine neue Frisur. Es ist ein warmer Rot/ Braunton geworden. Anders als geplant, aber mittlerweile kann ich mich mit anfreunden =)

Donnerstag, 17. September 2015

Let it happen/ wie ihr Veränderung schafft

Wieso fällt es uns so schwer uns zu verändern? Ich habe mich oft mit dieser Frage beschäftigt und könnte eine Menge über die menschliche Angst vor Veränderung, Verlassen der Komfortzone usw. anfangen. Aber ich glaube es ist viel einfacher. Wir verändern uns nicht weil

Mittwoch, 16. September 2015

Vorher Nachher Looks

Einmal aus unserer alt bekannten Haut schlüpfen und völlig anders aussehen. Mal sehen was man aus mir alles machen kann. Wir Mädels sind doch immer irgendwie neugierig darauf, wie man Dinge an sich selbst optimieren kann. Und ich will auf keinen Fall zum Übertreiben anregen, aber ich möchte euch mal einen kleinen Einblick in die Welt des Vorher Nachher geben. Denn nichts kann so beflügeln wie ein Outfit in dem man sich schön fühlt und ein Make up das einen vom Hocker haut.

Sonntag, 13. September 2015

Aus Blond mach Braun/ Typveränderung

In der vergangen Woche ist mir eines dieser katastrophalen Friseur Desaster passiert. Eigentlich sollten sie nur mal wieder ein bisschen dunkler werden, Dunkelblond vielleicht einen Tick dunkler. Bitte keinen Rotstich, das steht mir nicht. Ich habe beim Friseur meines Vertrauens mal wieder einen Termin bei der Chefin gemacht, normal gehe ich immer zu einer Angestellten von ihr. Da ich die letzten beiden Male nicht so ganz begeistert war dachte ich, dass uns ein Wechsel gut tut.