Stilgeschichten

Stilgeschichten

Samstag, 10. Oktober 2015

Oktoberpläne


Der Oktober ist mittlerweile schon ein paar Tage alt allerdings habe ich noch jede Menge Pläne für die restlichen Oktobertage. Was kann man schon bei trübem Herbstwetter machen?! Ich verrate euch meine Oktoberpläne:

  1. Ein Spaziergang im Wald
    Ist im Oktober am schönsten. Die Farben sind so intensiv wie in keinem anderen Monat. Außerdem ist es toll durch das Laub zu streifen. Warme Kleidung ist ganz wichtig genauso wasserabweisende Schuhe. Ein heißer Tee to go und los geht’s.






  2. Ein Besuch bei Ikea
    Die neue Ikea Kollektion ist da und die sieht fabelhaft aus. Ich brauche unbedingt neue Kissenbezüge und Bilderrahmen. Und das ein oder andere Teilchen wird sich sicher noch in meinen Wagen verirren.
  3. Fotoshooting
    Im Herbst starten wir in die Hochsaison für Fotoshootings. Alle Kunden, die Fotos für Weihnachten haben möchten oder ein Kalendershooting machen kommen in den nächsten Wochen in die Fotostudios. Wer dabei Wert auf ein gutes Styling legt bekommt vorher ein kleines Verschönerungsprogramm von mir. Außerdem steht ein tolles Fotoprojekt mit der lieben Julia von Julia Schwarz Photography bevor.
  4. Das Lullusfest in Bad Hersfeld besuchen
    Eines der ältesten Volksfeste Deutschlands beginnt nächste Woche in meiner Nähe und das werde ich mir nicht entgehen lassen. Im letzten Jahr war ich schwanger und hatte so furchtbares Sodbrennen, dass ich keinen Gedanken an Bratwurst oder Schokofrüchte verlieren konnte. In diesem Jahr ist das ganz anders =) Am Montag werde ich die Schauspieler der Bad Hersfelder Festspiele für den Umzug stylen und danach geht’s mit Baby Bo und Papa selbst zum Umzug. Ich freu mich =)
  5. Deko umgestalten
    Spätestens jetzt gehören Kürbisse vor die Tür, Teelichter in alle Ecken und orange oder kupferfarbene Deko auf den Tisch. Ich werde unser Haus umgestalten und ein bisschen herbstlich machen. Mal sehen, wieviel davon Baby Bo stehen lässt.

  6. Gartenarbeit
    Eigentlich bin ich beim Punkt Gartenarbeit eher faul. Ich mache das Nötigste und es muss schnell gehen. Im Herbst ist das immer so ne Sache. Wir haben sehr viele Laubbäume auf unserem Grundstück. Wir sind mit dem rächen einige Zeit beschäftigt. Außerdem muss der Bewuchs um den Gartenteich zurück geschnitten werden. Ich bin sicher mein Freund hat schon einige neue technische Neuheiten bestellt um uns die Arbeit zu erleichtern =)
  7. Kino
    Ich habe diesen Monat gleich drei Filme auf meiner Liste. Vollkommen unrealistisch bei Baby Bo´s derzeitigem Schlafverhalten. Und hier sind sie: „Man lernt nie aus“ mit dem Fabelhaften Robert De Niro, Der Marsianer mit Matt Damon und natürlich der neue James Bond! Sollte ich es nicht schaffen kommen sie im November auf die ToDo Liste und werden bei Sky bestellt =)


Was steht bei euch für den Monat Oktober auf dem Programm?
Liebe Grüße Dunja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen