Stilgeschichten

Stilgeschichten

Samstag, 25. Juli 2015

Orange


Orange statt Rot?! Auf jeden Fall!
Orange ist DIE Nagelfarbe der Saison! Ich finde sie wirkt irgendwie unkomplizierter als rot. Und außerdem lässt sich die Farbe super zu den aktuellen Animal Prints kombinieren.

Freitag, 24. Juli 2015

Crazy Glitzer

Bunter Nagellack ist eine Sache, aber dieses Jahr sind auch ganz besonders die glitzer Lack ein Trend. Sehr toll finde ich, jedes Outfit wird damit noch einmal mehr richtig besonders. Man benötigt nicht mehr viel Schmuck, da die Nägel schon zum Hingucker werden. Ich habe mich mal für eine Goldvariante entschieden, die hat mich aus dem Regal heraus schon angelächelt! :-))

Donnerstag, 23. Juli 2015

Profi Interview

So ihr Lieben,
heute werdet ihr rund um das Thema Nagelpflege und Trends informiert und zwar vom Profi!
Ich habe mich schlau gemacht und nachgefragt, auf was man achten sollte. Die Nailstylisten Kathrin Dostler (Teilhaberin von Stilgeschichten) und Corinna Zuschlag (www.kunsthandwerk-hef.de) haben mir Frage und Antwort gestanden.


Mittwoch, 22. Juli 2015

Candy Crash

Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan von Pastell Farben. Sie sehen immer so schön weich und liebevoll aus, wirken aber trotzdem irgendwie cool. Auch auf den Nägeln darf es daher mal schön bunt zu gehen.  Der helle grün Ton hat es mir angetan, mein Filofax trägt die gleiche Farbe =)

Dienstag, 21. Juli 2015

Rot hat klasse und Stil








Rot ist eine pure Stilfarbe, es ist schlicht und wirkt meistens sehr elegant. Gerne kombiniere ich rote Nägel mit Naturtönen wir einem dunklen braun oder nude! Viele finden immer, dass diese Farben einen blass wirken lassen, aber es liegt nur daran wie man sie kombiniert und mit den roten Nägeln könnt ihr diesen Look besonders machen. :)

Montag, 20. Juli 2015