Stilgeschichten

Stilgeschichten

Mittwoch, 11. November 2015

Lieblings Adventskalender

So langsam nähern wir uns der Adventszeit und meine Vorfreude steigt ins unermessliche. Ich bin ein totaler Weihnachtsfreak und zelebriere die Vorweihnachtszeit so gut ich kann. Um sich die Zeit bis Weihnachten ein bisschen zu versüßen möchte ich euch heute meine drei Favorit Adventskalender vorstellen. Außerdem gibt es ein paar Tipps, was ihr in die Adventskalender eurer Kindern packen könnt und ich erzähle euch, was mich jedes Jahr erwartet.

Montag, 9. November 2015

Beauty Update

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder neue Beauty Produkte die ich euch zeigen möchte.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Produkten die ich selbst zum schminken nutzen kann aber die ich auch meinen Kundinnen mitgeben und verkaufen kann. MAC ist als Marke gut und schön, aber der Wiederverkauf ist untersagt und der nächste Store ist ca. 70km entfernt. Also habe ich mich auf die Suche nach etwas Gleichwertigem begeben und eine tolle Marke entdeckt. Die Make up  Linie Backstage gehört einer Hamburger Firma und bietet super schöne Produkte zu guten Preisen an. Folgendes habe ich getestet: