Stilgeschichten

Stilgeschichten

Freitag, 24. Juli 2015

Crazy Glitzer

Bunter Nagellack ist eine Sache, aber dieses Jahr sind auch ganz besonders die glitzer Lack ein Trend. Sehr toll finde ich, jedes Outfit wird damit noch einmal mehr richtig besonders. Man benötigt nicht mehr viel Schmuck, da die Nägel schon zum Hingucker werden. Ich habe mich mal für eine Goldvariante entschieden, die hat mich aus dem Regal heraus schon angelächelt! :-))









Diese stark pigmentierten Glitzerpartikel lassen die Nägel gleich viel mehr strahlen. Ich habe für euch mal zwei Varianten ausprobiert.
Zu erst einmal nur den Glitzerlack, war sofort ein Hingucker und ich wurde an der Arbeit sogar darauf angesprochen. Als zweites dachte ich ein zusätzlicher Akzent wäre nicht schlecht.
Ich habe mich entscheiden den Ringfinger mit einem kräftigen Farbe zu grundieren und habe dann eine dünne Schicht vom Glitzerlack aufgetragen. Ein tolles Ergebnis, dass werde ich auch mit anderen Farben in den nächsten Wochen mal ausprobieren. Solltet ihr auch tun, berichtet mir doch von euren Ergebnissen. =)




 Liebe Grüße Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen