Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 20. Juli 2015

Vorschau auf die nächste Woche

Heute wollen wir euch das Thema für die nächste Woche präsentieren:
Zeigt her eure Nägel


Zugegeben, oft wird auf gut gepflegte Nägel wenig geachtet. Wir schneiden schnell und feilen nicht, das Nagelöl im Schrank wird ranzig, für eine gute Maniküre haben wir keine Zeit, unser Schrank ist voll mit Nagellack, aber außer Klarlack passiert nicht viel. Dabei sagt man doch, dass die Hände die Visitenkarte eines Menschen sind. Pflegt man sich alias geht man gut mit sich um?!


Ich selbst steckte bis vor kurzem in einer, ich möchte sagen Nagellackkriese. Nach der Geburt von Baby Bo sah ich mich nicht im Stande auch noch meine Nägel zu lackieren. Mal ehrlich, mit so einem Neugeborenen zuhause hat man durchaus anderes zu tun. Außerdem ist es unpraktisch. Muss man dem Baby doch immer mal den Finger hin halten um zu testen: ist es Hunger?! Bis ich eine Freundin traf, ebenfalls frisch gebackene Mama, mit perfekt manikürten Fingernägeln. Man denkt sofort "Boah die hat´s im Griff." Am nächsten Tag bin ich zu meiner Schwägerin Kathrin geeilt und habe mir eine Maniküre verpassen lassen. Zunächst nur mit Klarlack und das Nagelöl habe ich nach einer Stunde abgewaschen. Aber der Effekt war verblüffend! Wie man sich doch über gepflegte Fingernägel freuen kann =)


Wir testen für euch die neuen Lackfarben und fragen beim Profi nach, was man über Nagelpflege wissen muss. Außerdem dürft ihr euch auf schöne Fotos freuen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Wochenstart und freuen uns auf die nächste Woche mit euch


Liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen