Stilgeschichten

Stilgeschichten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Freundinnen Treff und Haarsensation




Zwischen den Jahren kann man endlich mal wieder alle Freunde treffen, die das Jahr über in der Welt verstreut leben. So auch bei mir. Gestern kam eine meiner ältesten Freundinnen zu besuch. Sie wohnt seit einigen Jahren in Holland und ist nur ab und zu in der alten Heimat. Umso mehr freut man sich auf diesen Besuch. Früher habe ich es meist geschafft, einmal im Jahr zu ihr zu fahren. Das ich allerdings das letzte mal da war ist viel zu lange her. Aber ich freue mich immer rießig auf den Besuch.

Man unterhält sich über alles was einem in den Sinn kommt, und das sind doch die wahren Freunde. Die man vielleicht nur einmal im Jahr sieht, dann aber ist es so als wären sie nie weg gewesen. U.a. haben wir uns über Colorationen und Haarpflege unterhalten. "Kennst du nicht Olaplex??" fragte sie entrüstet. "Nein, noch nichts von gehört". Das sollte sich ändern, denn noch am gleichen Abend sah ich bei Vogue online einen Bericht über das neue Wundermittel.

Olaplex ist eine neuartige Haarpflege. Sie repariert die Schwefelbrücken im Haar, die durch Fönen, Färben und Glätten entstehen und macht das Haar von Grunde auf Gesund und geschmeidig. Trotz hell gefärbter Haar bekommt man so Spliss und Haarbruch in den Griff und verbessert die Haarstruktur. So sagen die Profis. Es gibt 3 Schritte, Schritt 1 und 2 werden beim Friseur gemacht, noch während dem Färben. So kann man mittlerweile tatsächlich von Schwarz auf Platinblind färben in nur einem Durchgang! Der Dritte Schritt ist eine Haarmaske zur wöchentlichen Anwendung zuhause. Ich bin super gespannt auf die Anwendung und habe Olaplex 3 gleich bestellt. Kosten liegen bei 50,00€. Die Anwendung beim Friseur kostet zwischen 30-60€.
Zu bestellen gibt es die Haarkur u.a. bei Douglas.de


Hier mein Outfit für den perfekten Mädelstreff. Schwarze Treggins mit schwarzem Wollpulli. Darüber meine Wildleder Weste in hellem Grau und gleichfarbige Stiefel. Die auffällige Kette mag ich besonders <3


 


Liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen