Stilgeschichten

Stilgeschichten

Freitag, 2. Oktober 2015

Outfit Post

Mit Kleidern hatte ich früher so meine Probleme. Ich habe selten welche gefunden die mir gefallen haben, immer war etwas mit der Länge oder dem Schnitt nicht in Ordnung. Selbst wenn alles gepasst hat, waren Farbe oder Musterung nicht mein Fall. Das hat sich komischerweise im letzten Jahr geändert. Plötzlich fallen mir haufenweise Kleider in die Hand. Ich befinde mich momentan in einem kleinen Shopping Rausch und muss mich schwer beherrschen. Aber dieses Kleid hat es dann doch noch in meinen Kleiderschrank geschafft. Es ist mit kleinen Schmetterlingen bedruckt und geht in die BoHo Richtung, die mir gerade sehr gut gefällt.


Das schöne am Boho ist, dass ihr eure Figur umspielen könnt, alles ist etwas weiter. Dennoch sehen die Teile sehr weiblich aus. Ich finde dieser Trend sollte nie vorüber gehen =)







Liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen