Stilgeschichten

Stilgeschichten

Mittwoch, 5. August 2015

Urlaubsbericht Teil 2

Ein Tagestrip nach Salzburg.
Nachdem wir nun schon zwei Tage gewandert waren, entschieden wir uns noch für einen Trip nach Salzburg. Ein bisschen die Stadt und die Umgebung, auf der Fahrt dorthin, anschauen. Geplant hatten wir eine Stadtführung bzw. wollten wir mit einen hop in, hop out Bus ein bisschen die Stadt erkunden und überall, wo es etwas zusehen gab, aussteigen. Daraus wurde leider nichts, da die Busse komplett überfüllt und ausgebucht waren. Also ging es für uns zu Fuß weiter. Von unserem Parkhaus bis zur Getreidegasse war es nur ein kleines Stück und schon waren wir mitten im Getümmel. Ich wusste gar nicht das an einem ganz normalen Dienstag so viel los sein kann.



Also zwängten wir uns ein bisschen durch die Gassen und Geschäfte. So richtig viel schauen wollte ich nicht, da es mir viel zu voll war. Ein schönes T-Shirt entdeckte ich noch bei Hallhuber und hatte so einen kleinen Shoppingerfolg. Beim Mozartplatz angekommen machten wir uns auf in den Mirabell-Garten. Dieser ist wunderschön angelegt und blüte in voller Pracht. So sind auch ein paar schöne Fotos entstanden.

Der ganze Tag ging, wie auch der gesamte Urlaub total schnell rum.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Urlaubsbericht gefallen, schreibt mir doch von eurem letzten Urlaub!

Liebe Grüße Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen