Stilgeschichten

Stilgeschichten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Schuhe sind Rudeltiere

Kennt ihr das, ihr seht etwas im Online Shop, bestellt es, es passt und ihr seid überglücklich!?

Das ist mir mit einem total schönen Kleid passiert. Ich war so happy über diesem Kauf, dass ich gar nicht dran gedacht habe, dass es schwierig werden könnte etwas passendes dazu zu finden. Aus diesem Grund hing das Kleid bei mir auch über ein halbes Jahr im Schrank. Jetzt will ich es bei der Hochzeit einer Freundin anziehen und merke ich hab überhaupt nichts passendes dazu. Also bin ich losgezogen.:-)

Eine passende Strickjacke fand ich schnell, nur die Schuhe bereiteten mir, auch der Farbe wegen, Probleme. Es sollte genau der Ton des Kleides auch in den Schuhen auftauchen. Nach nun drei Wochen suchen, in gefühlt allen Schuhläden in meiner Umgebung, habe ich heute in der Mittagspause nun endlich die passenden gefunden.




Den Spruch den ihr hier lesen könnt habe ich von einer Karte, die es ganz in der Nähe des Schuhladens gab, abfotografiert. Seid ihr nicht auch der Meinung das dieser vollkommen zutrifft..? =)

Achso und bevor ich es vergesse, das komplette Outfit mit den neuen Schuhe zeige ich euch nach der Hochzeit, da lasse ich mich dann schön fotografieren und mache ein paar Bilder für euch!

Habt einen schönen Tag, Sina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen