Stilgeschichten

Stilgeschichten

Dienstag, 14. Juli 2015

Produkte zur Frischekur

Wie versprochen kommen hier noch die Produkte von denen ich gestern gesprochen habe.





Der Concealer ist von Mac. Ich habe die helle Palette, die gibt es aber auch in verschiedenen Farbtönen. Ich glaube man kann sie auch einzeln kaufen, denn eigentlich reicht euch ein Ton. Besonders gut ist die cremige Konsistenz und die gute Deckkraft. Ein leichter Apricot Ton ist am Besten geeignet um Augenringen den Kampf anzusagen.
Schimmer Puder und Kajal sind von Smashbox. Die Marke habe ich noch nicht so oft benutzt, aber alles was ich bisher ausprobiert habe ist fabelhaft. Der Schimmer ist jedoch sehr glänzend, also sparsam benutzen sonst sieht man alles andere als frisch aus =)


Ich freue mich auf eure Berichte vom Ausprobieren

Liebe Grüße Dunja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen