Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 13. Juli 2015

Frischekur

Hallo ihr Lieben,


zugegeben, mit Baby Bo an meiner Seite habe ich mittlerweile jeden Morgen die größen Augenringe auf diesem Planeten. Daher habe ich mir gedacht, dass ich diese Woche nutze um euch einige Tricks zu verraten, wie ihr trotz wenig Schlaf frisch ausseht. Es muss ja nicht jeder wissen, dass unsere Babys nicht durchschlafen und nachts auf den Tischen tanzen. Und auch für alle ohne Baby gibt es sicher die ein oder andere Nacht in der Schlaf die Nebenrolle spielt. Hach waren das Zeiten =)


Also heute starte ich mit den 3 ultimativen Tipps im Bereich Make up, die aus müden Gesichtern strahlende Jungbrunnen machen:


1. Concealer!!!
Concealer bezeichnet man eine Abdeckcreme, die besonders für die empfindliche Augenpartie gedacht ist. Ich benutze immer eine cremige Konsistenz, weil der flüssige nicht genug Denkkraft hat. Er sollte einen Ton heller sein als eure Hautfarbe. Mit Concealer treibt ihr die Müdigkeit garantiert sofort aus dem Gesicht. Einfach um die Augen herum auftragen, leicht einklopfen, fertig.


2. Schimmer Puder
Ein wenig Puder auf die Wangenknochen und tadaaaaa schon leuchtet ihr


3. weißer Eyeliner
Mit einem weißen Kajalstift wird die Wasserlinie (Linie hinter dem unteren Wimpernkranz) weiß gemacht. So werden rote, müde Augen heller und größer. Funktioniert super


Geht morgens ganz schnell und ist sehr effektiv. Meine Lieblingsprodukte hierfür werde ich euch im nächsten Post vorstellen. Bis dahin viel Spaß beim Ausprobieren


eure Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen