Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 9. November 2015

Beauty Update

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder neue Beauty Produkte die ich euch zeigen möchte.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Produkten die ich selbst zum schminken nutzen kann aber die ich auch meinen Kundinnen mitgeben und verkaufen kann. MAC ist als Marke gut und schön, aber der Wiederverkauf ist untersagt und der nächste Store ist ca. 70km entfernt. Also habe ich mich auf die Suche nach etwas Gleichwertigem begeben und eine tolle Marke entdeckt. Die Make up  Linie Backstage gehört einer Hamburger Firma und bietet super schöne Produkte zu guten Preisen an. Folgendes habe ich getestet:







Light Difusing Make up
Eine gut deckende, ölhaltige Grundierung die den Teint optimal ausgleicht und trotzdem leicht auf der Haut ist. Hervorragend geeignet für trockene Haut. Mich hat besonders das ebenmäßige Ergebnis beeindruckt.


Minimal Make up
Eine sehr leichte, hautperfektionierende Grundierung. Sie ist leichter und hat eine geringere Deckkraft, ist ölfrei und feuchtigkeitsspendend. Optimal für jedes Tages Make up. Mein Favorit!!


Lipstick Satin Cover
Sehr schön cremig und farbintensiv. Die lange Haltbarkeit ist der Hammer. Die Farbe hält ohne Fixierung eine Ewigkeit.


Loose Mineral Face Powder
Ein feiner losser Puder der zum Fixieren und Mattieren einer Grundierung dient. Ich mag ihn besonders, weil er keine Rückstände auf der Haut hinterlässt.


Ich denke meine Wahl ist getroffen und ich werde die Produkte von Backstage in mein Studio einziehen lassen. =)


Falls ihr auch etwas ausprobieren wollt, die Produkte gibt es ab Dezember in meinem Studio. Sie eignen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.


Liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen