Stilgeschichten

Stilgeschichten

Mittwoch, 16. September 2015

Vorher Nachher Looks

Einmal aus unserer alt bekannten Haut schlüpfen und völlig anders aussehen. Mal sehen was man aus mir alles machen kann. Wir Mädels sind doch immer irgendwie neugierig darauf, wie man Dinge an sich selbst optimieren kann. Und ich will auf keinen Fall zum Übertreiben anregen, aber ich möchte euch mal einen kleinen Einblick in die Welt des Vorher Nachher geben. Denn nichts kann so beflügeln wie ein Outfit in dem man sich schön fühlt und ein Make up das einen vom Hocker haut. Klar reden wir hier in erster Linie von Oberflächlichkeiten. Aber ich kann nicht oft genug sagen, dass uns diese Oberflächlichkeiten in unserer Haltung verändern. Gehen wir mit einem aufrechten Gang und fühlen wir uns schön, oder laufen wir kaum sichtbar durch die Straßen weil wir uns nicht 100% wohl in unserer Haut fühlen? Das was wir tragen verändert unsere Stimmung und unsere Einstellung uns selbst gegenüber. Und daher bin ich fest der Meinung, dass man sich von Zeit zu Zeit neu erfinden muss.




Ich habe euch ein paar Bilder ausgesucht, die bei Shootings mit dem fabelhaften Jörg Skarabis entstanden sind. Beide Mädchen sind natürlich auch vorher schon bildhübsch. Nach einem guten Make up und Hairstyling sehen sie aber mal ganz anders aus. Anders aber immer noch nach sich selbst. Und mit einem anderen Make up fällt es gleich viel leichter eine neue Rolle zu spielen und sich auf Bildern mal ganz anders in Szene setzen zu lassen.




Mit dem Abschminken am Abend verwandelt man sich wieder zurück und behält vielleicht dennoch einen kleinen Hauch des anderen Ich´s bei.


Falls ihr auch mal Lust auf eine ganz andere Facette eurer Selbst habt, gebt bescheid ich kann euch gern weiter helfen.

Liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen