Stilgeschichten

Stilgeschichten

Dienstag, 15. Dezember 2015

Schuhliebe

Die aktuellen Frühjahrskollektionen der Designer gehen derzeit online und ich habe mich ein bisschen umgesehen. Dabei ist mir dieser wundervolle Schuh ins Auge gesprungen und bereitet mir seitdem schlaflose Nächte. Die Eyeline Collection von Louis Vuitton.
Der Pumps ist aus Seide. Der Leoprint in der außergewöhnlichen Farbgebung sieht nicht nur sehr cool und modern aus, er passt fast perfekt zu Allem. Besonders zu Allem was sich in meinem Kleiderschrank befindet =) Ich liebe diesen Schuh und setze ihn daher auf meine "Haben-wollen-Liste". Zu haben ist er für 620,00€ in jedem Store und im Internet auf www.louisvuitton.com.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,


liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen