Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 21. Dezember 2015

Goldmädchen

Vor einigen Wochen hatte ich ein wundervolles Shooting mit der lieben Julia von Julia Schwarz Photography. Ihr kennt das vielleicht, wenn zwei kreative Köpfe zusammen stoßen, sich ein Thema überlegen und dann den Dingen freien Lauf lassen.


Im ersten Teil wurde unser Model zum Goldmädchen. Eine zauberhafte Gestalt wie aus einem Märchen entsprungen. Ich liebe dieses weiße Kleid, und vor Allem den goldenen Haarkranz. (Gibt es bei Zalando) Was soll so ein Bild aussagen? Es zeigt die Eleganz und den Anmut einer Frau, Unschuld und Unnahbarkeit, Verträumtheit und Leichtigkeit.






Das Gesicht wurde mit einer goldig schimmernden Grundierung bearbeitet und zusätzlich mit Goldstaub bedeckt. Das restliche Make up ist sehr dezent, nur so kann ein zerbrechlicher und natürlicher Look entstehen.


Ganz anders ging das Shooting dann weiter. Das Make up wurde verstärkt und die Augen betont. Smooky Eyes und dramatische Wimpern verändern den Look total. Und so wird unsere unschuldige Goldmarie stärker und cooler. Ich liebe dieses Bild!






In die Haare habe ich Goldpapier eingearbeitet, die Lippen bleiben fast ungeschminkt.


So habe ich vorerst meinen vorweihnachtlichen Goldrausch gestillt. =)
Wollt ihr auch mal so schöne Bilder von euch machen? Schreibt einfach eine Email an info@stilgeschichten.de
Liebe Grüße Dunja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen