Stilgeschichten

Stilgeschichten

Dienstag, 22. September 2015

Punkt für Punkt/ Outfit

Ich habe soo lange nach einem neuen Kleid gesucht, alltagstauglich sollte es sein aber dennoch nicht zu casual. Und unbedingt im Winter und Sommer tragbar. Voila, hier ist es. Ich bin diesmal ganz altmodisch ran gegangen und habe Kataloge gewälzt. Im Otto Katalog wurde ich tatsächlich fündig. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es den noch gibt =) Das Kleid hat Leder Applikationen an den aufgesetzten Taschen und auch der Gürtel ist Leder. Es hat einen schönen Schnitt denn es umspielt die Silhouette und ist trotzdem figurbetont. Die Marke ist Tom Tailor Denim.




Das Foto ist bei einem Shooting entstanden. Eigentlich war ich für Make up und Styling gebucht, aber der liebe Jörg hat gleich ein Outfit Foto für meinen Blog geknipst. Vielen Dank =)


Weil es so kalt war habe ich schon meine Winterschuhe aus den Tiefen meines Schrankes geholt, kombiniert mit langen Socken, die ich runter geschoppt habe.


Ich hoffe es gefällt euch,

liebe Grüße Dunja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen