Stilgeschichten

Stilgeschichten

Donnerstag, 24. September 2015

Der schönste Tag im Monat

Ich bin bekennender Zeitschriften Junkie und habe ehrlich gesagt das ein oder andere Abo laufen. Hinzu kommt, dass ich einfach keine Zeitschriften weg werfen kann! Ich habe eine kleine Bibliothek mit alten Zeitschriften die ich ordentlich nach Monat und Jahr sortiere. Ab und zu schaue ich mir die Cover der Zeitschriften an und vergleiche. Und mir fällt auch auf, dass meine Lieblingszeitschrift sich wiederholt. Top 3 der Cover Stars waren in den letzten 6 Jahren
3. Jennifer Aniston
2. Cameron Diaz
1. Heidi Klum


Aber mal davon abgesehen, es ist einfach phantastisch wenn man zum Briefkasten geht und sieht dass der schon ein wenig offen steht. Man kann erahnen, dass etwas großes drin ist. Und man macht man den Briefkasten auf und endlich, da ist sie, die neue Ausgabe der InStyle.





Diesmal mit der wunderbaren Anne Hathaway, außerdem gibt es jede Menge Herbst Looks zum nachstylen. Das schöne an der InStyle ist, dass sie oft für verschiedene Altersgruppen Outfits präsentieren, in allen Preissegmenten shoppen und sehr modern sind. Ich liebe die Tipps und Interviews. Allerdings gefallen mir die Fotostrecken nicht immer so gut, die sind in der Elle und Vogue oft besser. Dennoch ist die InStyle mein absoluter Favorit und ich lasse alles Stehen und Liegen wenn ich sie im Briefkasten entdecke. =)



Was sind eure Lieblingszeitschriften?


Liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen