Stilgeschichten

Stilgeschichten

Freitag, 7. August 2015

Urlaubsoutfit

Zu meinem ultimativen Urlaubsoutfit für diesen Sommer kommen definitiv Jeans. Und diese in unterschiedlichen Farben und Stilen.
Ich kombiniere sie gerne mit für den Sommer passenden leichten Blusen. Hier habe ich mich für ein creme-farbenes Modell entschieden. Kombiniert habe ich sie mit einer rot-orangen Stickjacke und einer auffälligen Statementkette. Auch wenn schon viele Kritiker sagen, dass die Zeit der auffälligen Ketten vorbei ist, stehe ich immer noch total darauf. Sie sind praktisch und machen jedes Outfit zu einem Hingucker.
Für die Haare habe ich mich für leichte Wellen entschieden, das ist nicht zu auffällig aber auch nicht ganz langweilig. Praktisch hierbei ist, wenn euch die Haare vom offentragen nerven, einfach mit einem Gummi zusammenknoten und die Locken sehen im Zopf trotzdem schön aus.






Meine Urlaubsoutfittipps:

- packt eure Lieblingsjeans ein, bei welcher ihr wisst, wie ihr sie kombinieren könnt

- frische Farben, ihr müsst nicht damit auffallen, aber seid auch nicht das graue Mäuschen

- probiert ein paar Looks aus, die ihr Zuhause nicht tragen würdet, im Urlaub kennt euch meisten          niemand

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen