Stilgeschichten

Stilgeschichten

Sonntag, 16. August 2015

Sommer Looks für die nächste Woche



Die nächste Woche zeigen wir euch unsere liebsten Sommeroutfits. Farbige Kleider, Jeansoutfits und vieles mehr. Ein großer Trend in diesem Sommer waren definitiv kurze Tops oder Kleider mit einem Cut out. Da ich leider noch nicht 100 % zu meiner Figur zurückgefunden habe, musste ich diesen Trend leider auslassen. Aber wie das mit Trends so ist, man kann nicht jeden mitmachen und das sollte man auch nicht.









Für heute habe ich aber erst mal meinen neuen Regenmantel ausgepackt, den habe ich im Sale ergattert. Ich war lange auf der Suche nach einem gelben Regenmantel, endlich gehört er mir =) Auch Gummistiefeln müssen bei dem Wetter sein, wenn es mit Hund Mari und Kinderwagen raus geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen