Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 27. Juli 2015

mein Hochzeitsoutfit



Der schönste Tag im Leben des Brautpaars und für mich ein Tag der mit meinem Outfit genau geplant werden muss. Samstag hat eine gut Freundin von mir geheiratet und es war ein toller Tag. Aber bevor dieser Tag so schön wurde musste für mich als allererstes die Kleiderfrage erledigt werden. 

Ganz wichtig ist es kein weiß zu tragen, weiß ist nur für die Braut bestimmt und niemand sollte das an diesem Tag tun. Also sucht euch eine Farbe aus die zu euch passt und in der ihr euch wohl fühlt. 

In meinem Fall war Thema der Hochzeit locker und legere, also ganz bestimmt keine Abendkleidung, das grenzte die Antwort schon mal ein. Kleid oder Hose entschied ich spontan und wollte ein Kleid tragen. Auch das sollte jeder so entscheiden wie er sich am wohlsten fühlt. Ich hab euch ja schon von meinem letzten Schuhkauf erzählt und diese Schuhe sollten nun mit meinem neuen Kleid ihren Auftritt haben.

Und das ist das Ergebnis:




Es war ein toller Tag und ich möchte Frederike und Helgo auch auf diesem Weg noch einmal alles alles Gute wünschen.

Lieben Gruß Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen