Stilgeschichten

Stilgeschichten

Dienstag, 28. Juli 2015

Hochzeitsoutfit Teil 2

So ihr Lieben,
heute werde ich euch mein Outfit der letzten Hochzeit präsentieren. Es sollte eigentlich eine Waldhochzeit werden, und das Brautpaar hatte im Wald einen wunderschönen Platz für die kirchliche Trauung hergerichtet. Leider gab es einen großen Sturm und alles musste in die Kirche verlegt werden.  Dennoch war kleidungstechnisch die Devise: unaufgeregt elegant. Seit der letzten Hochzeit weiß ich auch, dass man mit Baby Bo auf keinen Fall
lockere Kleider mit tiefem Ausschnitt tragen darf, da er der ganzen Hochzeitsgesellschaft tiefe Einblicke garantiert. Also habe ich mich diesmal für die hoch geschlossene Variante entschieden. Raffungen an den Hüften schummeln außerdem die ein oder andere Problemzone weg =)






Ich bin noch immer großer Fan von Statement Ketten und habe verschiedene Blautöne zu dem Kleid kombiniert. Dies erwies sich dann auch als hervorragendes Spielzeug für Baby Bo.



Ich muss noch ein großes Lob an die wunderschöne Deko aussprechen. Die Braut hat das Thema Vintage wahnsinnig liebevoll umgesetzt. Eine eigens genähte Wimbelkette an der Decke hat mich besonders begeistert! Zum Thema Dekoration erfahrt ihr am Donnerstag mehr.


Liebe Grüße Dunja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen