Stilgeschichten

Stilgeschichten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Erster Post

Heute beginnen wir mit diesem Blog. Wer sind wir?
Ich bin Dunja, 29 Jahre. Von Beruf bin ich Stylistin und habe eine kleine Firma. Wir kümmern uns um die schönen Dinge des Lebens: Make up und Styling und außerdem machen wir (wie ich finde) sehr schöne Hochzeitsdekorationen. Meine Mitstreiterin Kathrin ist Dekorateurin und der kreative Kopf =)
Außerdem versuche ich unser Baby groß zu ziehen, Baby Bo ist gerade 6 Monate alt. Sein Papa ist momentan schwer in die Kinderbetreuung eingespannt und gibt sich alle Mühe mir zu ermöglichen meiner Arbeit nachzugehen. Dazu später mehr =)


Der andere Schreiberling ist Sina, 22 Jahre und steckt gerade in einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Was sie ehrlich gesagt nicht so 100% befriedigt. =) So kam uns auch die Idee zu bloggen.
Wir kennen uns vom Theater, denn hier arbeitet Sina als Statistin und ich bin in der Maske. Außerdem verbringt sie einen Großteil ihrer Zeit am Reiterhof bei ihrem Pferd.


Wieso solltet ihr unseren Blog lesen? und zwar täglich!
Wir stellen uns den alltäglichen Herausforderungen wie jeder andere auch. Dabei lassen wir euch teilhaben, an dem täglichen Chaos zwischen Arbeit, Selbstständigkeit, Hobby, Baby und Familie und dabei versuchen wir euch alle Dinge näher zu bringen, die das Leben ein bisschen schöner machen. Wir zeigen euch unsere Lieblings Stylings, Make up Tipps,Wohnaccessoires, Rezepte und vieles mehr. So könnt ihr regelmäßig Infos von Sina und mir zu allen möglichen Themen abrufen.


Wir freuen uns sehr auf die kommenden Posts und auf euch, viel Spaß beim lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen