Stilgeschichten

Stilgeschichten

Montag, 23. November 2015

Schneetauglicher Montagslook und Lieblingsbuch

Immer wieder Montags....
Manchmal muss man sich nach einem schönen Wochenende wieder aufraffen und ganz neu motivieren. Nach vielen schönen gemeinsamen Stunden mit Mann, Kind und Hund beginnt wieder der Alltag und das Hamsterrädchen. Wobei diese Woche zugegebenermaßen eine ganz besondere Woche ist. Denn ab dieser Woche eröffnen die Weihnachtsmärkte, die Dekorationen werden ausgepackt und endlich können wir die Lichterketten anschalten  <3
Ich persönlich liebe die Vorweihnachtszeit und kann es kaum erwarten alles zu schmücken.


Gleich heute Morgen habe ich Baby Bo in seinen Schneeanzug gepackt und auf den Schlitten gesetzt. Der erste Schnee kam und wir mussten die Vögel füttern. Baby Bo ist noch etwas skeptisch was den Schlitten angeht, aber nicht gänzlich abgeneigt.


Als er dann endlich geschlafen hat, bin ich schnell auf den Dachboden gestiegen und habe die Weihnachtsdeko geholt. Eigentlich habe ich ein strenges Verbot die Sachen vom Boden zu holen, da mir vor zwei Jahren die Dachbodenklappe eine Gehirnerschütterung verpasst hat. Diesmal ging alles gut. Die fertige Weihnachtsdeko zeige ich euch Ende der Woche.


Pünktlich zum ersten Schnee kam meine neue Winterjacke. Da sie aus Wolle ist, hält sie super warm und sieht so schön kuschelig aus. (Bestellt über zara.com). Dazu wollige Winterschuhe und ein schwarzes Strickkleid.



Nach der ganzen Arbeit habe ich mich auf meinen Sessel zurück gezogen und mich einem meiner Lieblingsbücher gewidmet. Das Buch von Rachel Zoe, einer der bekanntesten Stylistinnen weltweit, ist eine echte Inspiration in Sachen Mode und Interieur.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen