Stilgeschichten

Stilgeschichten

Sonntag, 6. September 2015

Sonntagslook

Huhu ihr Lieben,


heute zeige ich euch mein Sonntagsoutfit. Ich hatte es letzte Woche auf der Messe an, da war es noch etwas wärmer. Die Bluse mit Seidenanteil ist herrlich leicht und gerade an heißen Tagen ein guter Griff. Ich habe sie beim Onlineshopping ergattert. Aber auch gerade diese leichten Stoffe lassen sich hervorragend unter Jacketts tragen, da man nicht schwitzt. Die Bluse ist vorn rot und wird von rosafarbenen Streifen unterbrochen, der Rücken bietet mit rosa/ pink einen schönen Kontrast. Sie ist transparent, daher muss gerade bei einem geschäftlichen Termin ein Top drunter. Meiner Meinung nach dürfen Business Outfits auf keinen Fall zu transparent sein.




Ich hatte mal eine Vertreterin einer Make up Linie zu besuch. Sie trug eine Bluse, jedoch ohne ein Top darunter. Das Problem dabei war, dass sie bei jeder Bewegung und besonders beim Sitzen Einblicke auf ihre Dessous sowie auf ihre Hautfalten gewährte. Dieser Anblick ist mir noch immer präsent und warnt mich davor, den gleichen Fehler zu begehen.
Für den langen Messetag trage ich natürlich flache Schuhe und eine Jeans. Dazu ein paar Armreifen.
Mein iPad ist in einer dunklen Lederhülle verstaut.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Dunja

3 Kommentare: