Stilgeschichten

Stilgeschichten

Donnerstag, 3. September 2015

Männersache

Am Markt der Herren Accessoires sieht es bislang eher mau aus. Man muss schon zugeben, dass die Herren bei Weitem nicht so viele Möglichkeiten haben ihre Garderobe aufzuwerten wie wir Mädels.


Als ich gestern Abend meine aktuelle Lieblingssendung "Die Höhle der Löwen" gesehen habe wurde ich auf einen neuen Onlineshop aufmerksam, der genau dieses Problem ändern will.


Hochwertige Herren Accesoires die auch noch cool aussehen verspricht der Jungunternehmer in der Sendung und präsentiert einige seiner Artikel. Besonders gefallen haben mir die Manschettenknöpfe aus Leder sowie die ausgefallenen Gürtel. Daher habe ich gleich die Homepage der Marke von Floerke aufgerufen und gestöbert.


Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich noch nichts bestellt habe. Die Designs sind jedoch sehr cool, speziell und besonders. Auch die Preise sind absolut erschwinglich und ideal für ein Geschenk an den Partner.


David Schirrmacher hat hier eine Marktlücke entdeckt, welche die Löwen sofort anlockte und so bekam er sein Investment und dazu drei Löwen als Partner, herzlichen Glückwunsch.


Neben Manschettenknöpfen gibt es Fliegen, Einstecktücher, Gürtel, Uhren, Krawattenschals, und vieles vieles mehr. Die Sendung scheint einen rießen Ansturm auf die Seite ausgelöst zu haben und so sind leider fast alle iPhone Cases ausverkauft.






Es lohnt sich auf jeden Fall ein bisschen zu stöbern, man findet sehr nette Dinge =)


Viel Spaß und liebe Grüße Dunja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen