Stilgeschichten

Stilgeschichten

Sonntag, 23. August 2015

Sonntagsoutfit

Ich bin heute schon fleißig gewesen und habe Make up und Haare für ein Fotoshooting gemacht. Ja richtig, am Sonntag. Es gibt eben fleißige Fotografen und noch fleißigere Make up Artisten =) Nein im Ernst, oft finden Shooting für Privatpersonen an einem Sonntag statt, da unter der Woche meist andere Aufträge abgearbeitet werden müssen. Und an so einem Sonntag kann man dann ganz in Ruhe vorbereiten und der Kundin einen schönen Tag bereiten. Über eines der Shootings werde ich euch diese Woche noch berichten, hier erst mal mein Outfit des Tages.






Das Shirt in einem sonnengelb kombiniert mit Goldschmuck wirkt absolut stimmungsaufhellend. Wissenschaftlich ist übrigens bewiesen, dass Kleidung und besonders deren Farbe unsere Stimmung heben oder auch drücken kann. Falls ihr also mal einen schlechten Tag habt, zieht ihr am Besten eine fröhliche Farbe an und beobachtet wie es wirkt.


Dazu habe ich meine Fransenweste aus feinem Wildleder und eine dunkle Jeans an. Sandalen sind natürlich im Animal Print. Sehr cool: die Schnallen an der Seite sind nur Deko, sie werden mit einem Druckknopf verschlossen. Geht viiiieel schneller =)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,


liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen