Stilgeschichten

Stilgeschichten

Freitag, 21. August 2015

Krabbelgruppen Freizeitlook

Jeden Freitag starten Baby Bo und ich durch zur Krabbelgruppe. Hier wird wild herumgetollt und natürlich auf allen Vieren herum gekrabbelt. Das verlangt nach einem sportlichen Outfit. Keine hohen Schuhe, enge Hosen oder tiefe Ausschnitte. Außerdem stehen Baby´s total auf Farbe. Hinzu kommt, dass es in Krabbelkursen gerne mal 35 Grad Raumtemperatur sind und der Heizlüfter noch zusätzlich brummt. Daher bei mir ganz hoch im Kurs, Leggings mit einem langen ärmellosen Oberteil und dazu eine bunt gemusterte Strickjacke, die spätestens nach fünf Minuten in der Ecke liegt =)



Außerdem habe ich mir neue Sneaker gegönnt. Die Trendfarbe ist in diesem Sommer ja eigentlich weiß. Als ich jedoch diese schwarzen Sneaker in einer Lack und Leder Kombi erst einmal an hatte war klar, das sind meine. Wird in diesem Herbst ohnehin ein Trend.








Liebe Grüße Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen