Heute stelle ich euch ein Buch über das Schickal einer jungen Frau vor, wie es ihr Leben veränderte und wie sich doch noch alles zum Gute wendet. Eine wunderschöne und doch auch sehr traurige Liebesgeschichte, die nach sehr langer Zeit, ein gutes Ende nimmt.
An einem nebligen Abend in London brach Gretas Leben entzwei. Nun fasste sie endlich den Mut, die Augen zu öffnen-
Viele Jahre sind vergangen, seit Greta Marchmont das Herrenhaus verließ, in dem sie einst eine Heimat gefunden hatte. Nun kehrt sie zurück nach Marchmont Hall in den verschneiten Bergen von Wales. Doch sie hat keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit, denn seit einem tragischen Unfall leidet sie an Amnesie. Bei einem Spaziergang macht sie aber eine verstörende Entdeckung: Sie stößt auf ein Grab im Wald, und die Inschrift verrät ihr, dass hier ein kleiner Junge begraben ist- ihr eigenener Sohn! Greta ist entschlossen herauszufinden, was sich in ihrem früheren Leben ereignet hat. Dabei kommt jedoch eine Wahrheit ans Licht, die so schockierend ist, dass Greta allen Mut braucht, um ihr ins Gesicht zu blicken- damit sie schließlich wahren Frieden finden kann...
Lest einfach mal rein, mir hat es sehr gut gefallen und es hat mich tief berührt. Vielleicht ist es genau das richtige für euch!
Liebe Grüße Sina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen