Diese Woche hat uns die Grippe eingeholt. Familie Rotznase hat daher beschlossen einen Ausflug zum nahe gelegenen Grenadierwerk zu unternehmen. Nachdem uns Baby Bo die halbe Nacht lang auf Trab gehalten hat, haben wir am nächsten Morgen alles gepackt und sind aufgebrochen. Ca. 1 Stunde hat die Fahrt gedauert, Baby Bo hat natürlich den ganzen Weg über seinen Schlaf nachgeholt um wieder frisch und munter das Grenadierwerk zu bespaßen.
Die Anlage ist wirklich schön, sieht aus wie ein altes Kurgelände. Wer nicht weiß was ein Grenadierwerk ist: Das sind ca 3 Meter hohe Reisigwände an denen Solewasser runtertropft. Durch den Salzgehalt in der Luft ist es fast so wie einen Tag am Meer zu verbringen. Gerade zu Erkältungszeiten empfiehlt sich ein Besuch in einem Grenadierwerk um vorzubeugen, oder wie in unserem Fall, der Erkältung auf den Kampf anzusagen.
|
Baby Bo in seinem Quinny vor den Salzwänden |
Ich hatte mir sehr viel von dem Besuch erhofft, denn mein ganzes Wochenende war voll gepackt mit Arbeit. Und ein kränkelndes Baby ist für jeden Papa (und auch für jede Mama) eine Herausforderung.
Nach insgesamt 4 Rundgängen durch die Salzwände und einem leckeren Mittagessen ging es dann zurück. Ergebnis: Samstag gings uns super, ich konnte zu meinem Meeting fahren, Baby Bo hatte viel Spaß mit Papa.
Heute ist Sonntag und der Schnupfen ist zurück.....
Noch ein paar Worte zum Outfit: Die Schuhe habe ich euch ja bereits gezeigt. Die habe ich bei Lloyd gekauft. Zur Jeans trage ich ein graues Oversize Shirt welches ich seitlich geknotet habe. Mein Mantel hat ein 70er Jahre Muster, das ist momentan ziemlich angesagt. Außerdem wertet er ein eher langweiliges casual Outfit auf. <3
In der nächsten Woche berichte ich euch von unseren Werken der letzten Woche, mit ganz vielen schönen Bildern =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Dunja